Jetzt Mitglied werden!

Kontakt


Präsident:

Marcel Kopp

praesi@konfettifaeger.ch

079 336 47 94

Über uns


Wir Konfettifäger sind ein aktiver, bunter Haufen fanachtsverrückter Gugger.

Wir pflegen unser Hobby mit Herzblut bei Tag und Nacht.

Du willst mehr von uns wissen?

Neuste Beiträge

  • Letzte Runde: St.Galler Umzug
    Wir versammeln uns heute für den letzten Umzug der Saison, die Stadt St.Gallen ist unser Ziel, hier sind wir zum ersten Mal zu Gast. Noch einmal besteigen wir den Car, noch einmal ertönen ‚die Flippers‘ aus den Boomboxen, noch eimal ‚Iris Ehrenzeller‘ aus unseren Kehlen. In der Stadt angekommen Reihen wir uns ein, viele Guggen  … Weiterlesen
  • E bie und e föschli, bitte.
    Fasnachtssamstag, wir freuen uns auf unser 1. Mal an der Appenzeller Fasnacht. Geschminkt, verpflegt und gut gelaunt besteigen wir den Car und fahren direkt zum Umzugsstart auf dem Brauereiplatz. Wir laden aus, deponieren, erkunden die Umgebung und decken uns mit Umzugsproviant ein, bevor wir mit der Nummer 10 starten. Irgendwie bricht in der hintersten Reihe  … Weiterlesen
  • Sonntagsprogramm: Lenggenwil
    Über den heutigen Tag gibt es wenig zu sagen… Super Wetter Super Stimmung Superviele Zuschauer Superstartnummer 6 Super Lenggenwil